Bester Anbieter füraktenschrank günstig

Deutschland, Hannover
...Stahlschränke, Stahlschränke kaufen, Aktenschränke, Werkstattschränke, Stahlschränke günstig, Lagerschränke, Büroeinrichtungen, Metallschränke, Werkstattschränke, Industrieschränke, Metallspinde...

Finden Sie schnell aktenschrank günstig für Ihr Unternehmen: 254 Ergebnisse

Schubladenschranksysteme

Schubladenschranksysteme

Sichere Zentralverriegelung mit "B+H-Schließanlage", diebstahlsicher, Kombinations-Schließsysteme möglich Auszug 100 % mit verschiedenen Tragkraften der Schublade von 50 - 300 kg Erhöhte Kippsicherheit durch Schubladen-Einzelauszug, nur eine Schublade kann geöffnet werden Rahmenverstärktes, sehr stabiles Gehäuse Pulverbeschichtung in 15 Standardfarben in umweltfreundlichem Lackierverfahren, Zweifarbenlackierung der Standardfarbtöne ohne Mehrpreis Fertigung ausschließlich in Deutschland Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Gebrauchter Rollcontainer STEELCASE Silber Front Grifflos, Korpus Ahorn, Tiefe 80cm, 3 Schübe (1HE+1HE+1Hängeregister)

Gebrauchter Rollcontainer STEELCASE Silber Front Grifflos, Korpus Ahorn, Tiefe 80cm, 3 Schübe (1HE+1HE+1Hängeregister)

Abmessungen: B42 x T80 x H51,5 cm Technische Daten: - Hersteller: STEELCASE - Modell: Ahorn Korpus, Front Silber, 1HE+1HE+1Hängeregister, 80-er Tiefe, ohne Griffe - Abmessungen: B42 x T80 x H51,5 cm - Korpus komplett verleimt aus 19mm starker melaminharzbeschichteter Spanplatte und 2mm PP-Umleimer - Praktische Schreibutensilienablage bzw. Materialfach mit kugelgeführten Vollauszug und individuellen Organisationsmöglichkeiten - Robuste Marken Stahlblechschubladen mit gegenseitiger Auszugssperre im HE Raster - Mit Kastenrahme für Hängeregister - Doppelwandig aus Stahlblech, schwarz pulverbeschichtet mit seitlichen rastklinken und Bohrungen zur Aufnahme der Fachteiler - Automatischer Schubladeneinzug - Teleskopvollauszüge (je Schublade) Tragkraft: 45kg - Schubladeneinzug mit SoftStop - Schließungsart - Zentralverschluss mit Schlüssel - Rollcontainer mit durchgehender Metallkonsole und vier Doppellenkrollen, Max. Belastung 150kg (Gesamt) - Komplett montiert (Nicht zerlegbar!) - Gewicht 24 kg Guter gebrauchter Zustand – AB! Die Rollcontainer befinden sich in sehr guten gebrauchten Zustand! Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass kleine Abnutzungsspuren an den Seiten, im unteren Bereich vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert! Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Rollcontainern wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank mit 3 Schubladen, doppelbahnig • Traglast je Schublade 60 kg • Abmessungen: H 1015 x B 760 x T 620 mm • Lackierung: RAL 7035 lichtgrau
RMOffice Jalousieschrank

RMOffice Jalousieschrank

Entdecken Sie die praktischen Rolladenschränke von RMOffice. Viel Stauraum und gleichzeitig ein zeitloses Design. Die Rollladenschränke von RMOffice sind in verschiedenen Größen erhältlich: - 72,5 x 80 x 43 cm - 72,5 x 120 x 43 cm - 105 x 120 x 43 cm - 135 x 120 x 43 cm - 160 x 120 x 43 cm - 195 x 120 x 43 cm Auf Anfrage sind diese Rollladenschränke auch in 80 und 100 cm Breite erhältlich. Auf Wunsch können Sie die Rollladenschränke auch mit einer Melaminplatte ausstatten lassen.
Schrankkombination Chemikalienschrank Lagerschrank (4 Auszugswannen)-Giftfach

Schrankkombination Chemikalienschrank Lagerschrank (4 Auszugswannen)-Giftfach

Korpus aus Qualitätsstahlblech in einwandiger Bauweise mit hochwertiger Pulverbeschichtung RAL 7035 lichtgrau Zugelassen zur Lagerung von gesundheitsschädlichen und wassergefährdenden, giftigen und sehr giftigen Stoffen, Säuren, Laugen (im Gebäude). Ideale Kombination zur Lagerung verschiedener Gefahrstoffe auf kleinstem Raum. Entlüftung aller Lagersegmente über einen zentralen Anschluss DN 80 auf dem Schrankdach. Chemikalienschrank: • Tür über Zylinderschloss abschließbar • Zuluft über Lüftungsöffnungen in der Tür • Einlegewannen kippgesichert, Tragkraft 50 kg, im Raster von 25 mm höhenverstellbar • inkl. Montageblende aus HPL-beschichteten Platten RAL 7035 lichtgrau Inkl. Inneneinrichtung Chemikalienschrank: • 1 x Bodenwanne (Auffangvolumen 30 Liter) entsprechend WHG - Ü-Zeichen gemäß StawaR • 2 x Einlegewannen (Auffangvolumen 20 Liter) Lagerschrank für Säuren und Laugen: 2 x 2 Auszugswannen, Werkstoff PE, weiß Giftfach mit Plexiglastür: Zwischenboden *Lieferung mit Spezialmöbel-LKW bis hinter die erste Tür, ebenerdig, unverpackt, Aufpreis für Lieferung frei Verwendungsstelle auf Anfrage Artikelnummer: B80-2633-A Gewicht: 148 kg Außenmaße B x T x H: 1195 x 600 x 1935 mm Flügeltüren: 4 Lieferung: frei Haus*
Edelstahl Arbeitsschrank 1000 x 700 mm mit 3 Schubladen und Schiebetüren

Edelstahl Arbeitsschrank 1000 x 700 mm mit 3 Schubladen und Schiebetüren

- die Arbeitsplatte ist 3-seitig abgekantet, hat eine hintere Aufkantung und ist mit einer 18 mm starken Melaminplatte unterfüttert - Schubladen bedienseitig links - mit integrierten, höhenverstellbaren Schraubstollen - Material: Edelstahl AISI430 - Maße: 1000 x 700 x 850 mm - verschweißte Ausführung weitere Möbel aus Edelstahl finden Sie hier: https://www.gastro-meurer.de/edelstahlmoebel/
Stahlschränke

Stahlschränke

Stahlschrank mit 4 Schubladen Unsere Stahlschränke sind ideal für Büroeinrichtungen, Lagereinrichtungen und Betriebseinrichtungen. Der robuste Metallschrank bietet eine stabile Stahlblechkonstruktion und ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, einschließlich Stahlschränke mit Mitteltrennwand. Warum sollten Sie sich für dieses Produkt entscheiden? Hochwertige Pulverbeschichtung in 16 Farben, auch 2-farbig ohne Mehrpreis Stabile Stahlblechkonstruktion Hauptmerkmale: Türen: in Stahldrehbolzen gelagert Öffnungswinkel 180° versenkter Drehgriff mit 3-Punkt-Sicherheitsverriegelung Zylinderschloss Fachböden: verzinkt höhenverstellbar im 30-mm-Raster Tragkraft 50 kg Schubladen/Auszugböden: auf Gleitschienen mit Auszugstopp Tragkraft 50/40 kg Technische Daten: Schubladeninnenmaß B 430/530xT 450 mm Schrankmaße HxBxT: 1000x500x500 3 Schubladen H 80 mm, 1 Schublade H 170 mm, 1 Auszugboden Unsere Stahlschränke sind ideal für jede Art von Lagereinrichtungen und Betriebseinrichtungen. Egal, ob Sie Stahlschränke, Werkzeugschränke, Sicherheitsschränke oder einen Werkstattschrank benötigen, unsere Produkte sind auf Langlebigkeit und Funktionalität ausgelegt. Wenn Sie nach Stahlspinden oder Metallspinden suchen, finden Sie bei uns ebenfalls eine breite Auswahl. Unsere Stahlschränke sind günstig und bieten eine optimale Lösung für Ihre Lager- und Betriebseinrichtungen. Interessieren Sie sich für Lagerschränke oder Aktenschränke? Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für all Ihre Bedürfnisse. Stahlschränke kaufen war noch nie so einfach – entdecken Sie unsere hochwertigen und vielseitigen Angebote. Unsere Werkstattschränke und Werkzeugschränke sind speziell darauf ausgelegt, Ihre Werkstatt perfekt zu organisieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere robusten und funktionalen Stahlschränke!
Individuelle Schrankkonzepte (Büromöbel)

Individuelle Schrankkonzepte (Büromöbel)

Maßgefertigte Schrankkonzepte: Perfekte Anpassung an Raum & Bedürfnisse. Ästhetisch, funktional, individuell. Tauchen Sie ein in die Welt der individuellen Schrankgestaltung! Unsere maßgefertigten Schränke sind nicht nur in Höhe, Breite und Tiefe flexibel anpassbar, sondern bieten auch die Wahl zwischen drei einzigartigen Designs. Mit einer beeindruckenden Auswahl von 20 verschiedenen Farbkombinationen können Sie Ihren Schrank perfekt auf Ihren persönlichen Stil und den Charakter Ihres Raumes abstimmen. Von klassisch über modern bis hin zu avantgardistisch – hier finden Sie die optimale Lösung für jeden Geschmack und jede Raumgestaltung. Erleben Sie die Symbiose von Funktionalität und Ästhetik in einem Möbelstück, das ganz nach Ihren Vorstellungen gestaltet ist.
Computerschränke

Computerschränke

Computerschränke ermöglichen die Integration von EDV-Ausrüstung (Zentraleinheiten, Bildschirme, Tastaturen und Drucker) in der Werkstatt. Auf diese Weise können die Geräte selbst in rauen Arbeitsumgebungen unter optimalen Bedingungen eingesetzt werden. Computerschränke bieten in industriellen Bereichen einen effizienten Schutz gegen Spritzwasser und Staub. Aufgrund ihrer hochwertigen Bauart und ihrer Strapazierfähigkeit bieten sie außerdem einen wirksamen Schlagschutz. Sie ermöglichen selbst in schwierigen industriellen Arbeitsumgebungen eine problemlose Nutzung der Hardware, eine gute Sichtbarkeit der Bildschirme und einen leichten Zugriff auf die Tastaturen und Drucker. Sie erleichtern außerdem die Einrichtung elektrischer Anschlüsse und EDV-Verbindungen.
STANDALONE MULTI-SAFE

STANDALONE MULTI-SAFE

Der WAB Standard-Multi-Safe ist ein elektronisches Verschluss- und Überwachungssystem, das einen kompakten Beitrag zur fortschrittlichen Organisation des Automatischen-Kassen-Tresor-Umfelds (AKT) moderner Banken leistet. In unserem WAB Standard-Multi-Safe werden Einzahlungen, Sorten, Münz- und Rollengeld, EC-Karten und diverse Wertgegenstände sicher verwahrt. INDIVIDUELL ANPASSBAR Durch den modularen Aufbau des WAB Standard-Multi-Safes kann das Gerät neben einer Vielzahl an Standard-Konfigurationen auf Wunsch individuell für Sie angepasst werden. Selbst Lackierung im RAL-Ton nach Wahl sind hierbei möglich. Die maximale Anzahl der Fächer liegt bei 16 Stück, deren Anordnung, Breite und Höhe kann ebenfalls frei gewählt werden. Verwenden Sie dazu doch einfach den Multi-Safe-Konfigurator. BEWÄHRTE KONSTRUKTION & SICHERE BAUWEISE Der WAB-Multi-Safe bietet mit der zukunftsweisenden Technik und langjähriger Bewährung im Einsatz von über 26.000 Geräten eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Safes. Die kompakte Bauweise und Maße sind auf gängige Einrichtungen abgestimmt, geprüft nach den Richtlinien der UVV-Kassen, empfohlen von der Berufsgenossenschaft. OPTIONEN: KARTENDISPENSER SCHLÜSSELBOX ALARMBOX - ANBINDUNG AN ALARMANLAGE EINSÄTZE FÜR MÜNZROLLEN EINBAU IN WERTSCHUTZSCHRANK MÖGLICH. (AUSSEN TRESOR, INNEN MULTI-SAFE) TECHNISCHE DATEN: • Öffnung über numerischen Code • Zeitverzögerung pro Fach konfigurierbar • Fachberechtigungen pro Benutzer konfigurierbar • Bis zu 16 Fächer • Individuelle Online-Fachkonfiguration mit Multi-Safe-Konfigurator • Zertifiziert durch VBG und DGUV • Standardbreiten 410 mm und 500 mm • Sonderbreite auf Anfrage möglich • Ansteuerung über RS232- oder Ethernet-Schnittstelle möglich
Maßgefertigter Einbauschrank

Maßgefertigter Einbauschrank

Kein Kunden-Wunsch im Bereich Einbauschrank ist uns zu abgehoben, als dass wir ihn nicht umzusetzen wüssten. Wir agieren im Bereich Einbauschrank frei von jeglichen Normierungen. Wir entwerfen und planen Ihren Einbauschrank. Ebenso fertigen wir Ihren Einbauschrank. Wir koordinieren. Wir geben Unterstützung in jeder nur denkbaren Weise. Wir arbeiten bei der Einbauschrank-Herstellung mit allen am Markt verfügbaren Werkstoffen wie z.B.: Acryl, Acrilux, Aluminium, Beton, Colorpact, Corian, Echtholz, Edelstahl, Furnier, Glas, Granit, Hochglanzlack, Holz, Keramik, Kunststein, Kunststoff, Laminat, Lavastein, Linoleum, Massivholz, Mattlack, MDF, Melamin, Metalliclack, Multiplex, Naturstein, Parapan, Postforming, Schichtstoff, Strukturlack, Tischlerplatte, Vollkernmaterial. Bei den Dekoren bestehen z.B. folgende Möglichkeiten: Unidekore, Holzdekore, Metalldekore, Steindekore. Als Holzausführungen stehen für den Einbauschrank beispielsweise zur Verfügung: Ahorn, Akazie, Apfelbaum, Bambus, Birke, Birnbaum, Boirée, Bubinga, Buche, Doussié, Ebenholz, Eibe, Eiche, Erle, Esche, Fichte, Indischer Apfel, Jatoba, Kastanie, Kirschbaum, Lärche, Mahagoni, Makassar, Merbau, Mooreiche, Nussbaum, Nußbaum, Olive, Pflaumenbaum, Pinie, Räuchereiche, Sapeli, Teak, Ulme, Wengé, Zebrano. Mit diesen Möglichkeiten erschließen wir eine schier grenzenlose Kombinations- und Gestaltungsvielfalt bei der Herstellung des Einbauschrank. Unsere völlig variablen System- und Rastermaße ermöglichen Passgenauigkeit beim Einbauschrank bis auf den letzten Millimeter. Sichere Orientierung gibt unser adäquates Beratungs- und Betreuungskonzept im Bereich Einbauschrank. Es ist ähnlich wegweisend wie unsere Kreativ-Kompetenz. Ressourcen, wie sie in diesem Umfange und auf diesem qualitativen Niveau nur eine echte Manufaktur bereitstellen kann.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroarbeitsplätze Empfangstheke Bistrotische Garderobenständer Schrankwände Besucherstühle Fußstützen Montagehalterungen Briefkästen
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Betriebseinrichtung Elegante Sonderanfertigungen für Ihr Chefbüro. Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro. Besprechungstische in ansprechender Form und Optik. Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig. Von 4 bis12 Personen nutzbar. Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen. Der moderne Arbeitsplatz ist grenzenlos kombinierbar, starr oder stufenlos höhenverstellbar, Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal. - vielfältige Freiformplatte - Stitz- oder Steharbeitsplätze Vertikal- und Rollcontainer auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Garderobenschrank mit 2 Abteilen, Abteilbreite 300 mm

Garderobenschrank mit 2 Abteilen, Abteilbreite 300 mm

C+P Garderobenschrank, RAL7035, HxBxT 1800x610x500mm, 2 Abt., Abt. B 300mm, Drehriegel, Füße, Korpus RAL7035, Front RAL7035 Garderobenschrank Mit 2 ganzen Abteilen für besonders viel Stauraum Robust und kratzfest aus Stahlblech mit Pulverbeschichtung Türen: Rechts angeschlagen Aufhängung in Drehbolzen Mit Belüftungslochbild und Kunststoffetikettenrahmen Verschließbar mittels Drehriegelverschluss für Vorhängeschloss Ausstattung: Mit Hutboden 1 Kleiderstange mit 3 verschiebbaren Haken Unterbau: Füße aus Kunststoff H 100 mm in schwarz Möbeltyp: Schrank Schranktyp: Garderobenschrank Abteile: 2 Stück Doppelstöckig: nein Höhe: 1800 mm Breite: 610 mm Tiefe: 500 mm Abteilbreite: 300 mm Fächer: 1 Stück Unterbau: Füße Schließsystem: Drehriegelverschluss Material: Stahl Farbe Korpus: Lichtgrau | RAL7035 Farbe Front: Lichtgrau | RAL7035 Oberfläche Korpus: pulverbeschichtet Oberfläche Front: pulverbeschichtet Ausstattung Schrank: Hutboden, Kleiderstange, Haken Hutboden: ja Kleiderstange: ja Kleiderhaken: 3 Stück Türtyp: Flügeltür mit Lochbild Türausführung: Lüftungsschlitze Gewicht: 39,89 kg Möbeltyp:: Garderobenschrank Abteile:: 2 Stück Höhe:: 1800 mm Breite:: 610 mm Tiefe:: 500 mm Abteilbreite:: 300 mm Ausstattung Schrank:: Hutboden, Kleiderstange, Haken Gewicht:: 39,89 kg
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Büromöbel-Montagen

Büromöbel-Montagen

Ob Einzelbüros oder Großraumbüros der größten Büromöbelhersteller: Wir montieren für Sie nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Dabei gehen wir natürlich auf die Bedürfnisse im Büroalltag für Sie ein - beispielsweise der richtige Lichteinfall, genaue Tischhöhen und Erweiterungen nach Ihrem Bedarf. Tischlermeisterbetrieb seit 1990. Wir montieren für Sie Ihr Einzelbüro: Schreibtische Schränke bzw. Regale Schrankverbauten Pinwände und Präsentationswände Garderobenbereich Integration von Trennwänden > uvm. Montage von Großraumbüro Wir montieren für Sie Ihr Großraumbüro: Schreibtischkombinationen Empfangs- und Wartebereiche Kleinere und größere Besprechungsräume Gaderobenbereiche Integration von Trennwänden > Raum-in-Raum-Lösungen Wandverkleidungen
Speichersysteme

Speichersysteme

Speichersysteme sorgen für hohe Autarkie. Jetzt unabhängig werden! Egal, ob zur Neuanschaffung einer Photovoltaikanlage oder zur Nachrüstung – wir installieren die leistungsfähigsten Stromspeicher von den Top-Herstellern BYD, SMA oder VARTA in Ihrem Eigenheim oder Unternehmen. Werden Sie Ihr eigener Energieversorger durch mehr Eigenverbrauch dank Stromspeicher.
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Labortische

Labortische

Arbeits- Labortische, Haltewinkel, Tischecken, Gehrungsverbinder
Batteriespeicher

Batteriespeicher

Der PV-Speicher ist die ideale Lösung, um überschüssigen Strom zu speichern und erst bei Bedarf zu nutzen. Der Speicher optimiert nicht nur Deine Effizienz und senkt die Energiekosten weiter, er unterstützt auch die Netzstabilität und trägt zu einer sicheren Grundversorgung für alle bei. Mit einer Photovoltaikanlage und integriertem Speicher von Franconia Solar bist Du auf alle Wetterlagen vorbereitet. Für Fragen oder weitere Informationen zu unseren Energiespeicherlösungen, kontaktiere uns jederzeit!
Installation von Speicherlösungen

Installation von Speicherlösungen

Wir installieren PV-Anlagen mit integrierten Batteriespeichern Mit Batteriespeichern kann nicht sofort verwendeter Strom zu einem späteren Zeitpunkt verwendet werden (z.B. in der Nacht oder abends oder morgens) um noch mehr Stromkosten zu sparen.
Hochschrank mit Flügeltür & Zwischenboden

Hochschrank mit Flügeltür & Zwischenboden

MediFurn Hochschränke bieten Platz zum geschützten Aufbewahren und Lagern und garantieren zugleich Übersichtlichkeit, Vielseitigkeit und eine problemlose Handhabung. Die hygienische Konstruktion aus hochwertigem Edelstahl gewährleistet eine erstklassige Langlebigkeit und einfache Reinigung in anspruchsvollen Umgebungen. Die höhenverstellbaren Zwischenböden lassen sich präzise auf unterschiedlichste Arten von Lagergut abstimmen. Die Flügeltüren erlauben jederzeit einen schnellen und sicheren Zugriff auf Material und schützen effektiv vor Staub und Licht. Die Hochschränke sind für die Aufnahme von geschlossenen Auflagen oder Drahtrostauflagen vorbereitet. Hupfer Metallwerke GmbH & CO. KG MF-SR-HO-FLT/1000x650x2000 7506318
Auszugsführung Quadro 12 Push to open

Auszugsführung Quadro 12 Push to open

Auszugsführung Quadro 12 Push to open, EB 392 mm, Lochhreihe 32 mm 9111145 Auszugsführungen Quadro 12 Push to open , links und rechts• Für Schreibmaterialauszug• Teilauszug (Vollauszugeffekt) mit integriertem Öffnungsystem Push to open• Mit Blendenschnellbefestigung• Max. Blendenhöhe 1 HE• Belastbarkeit 12 kg (statisch)• 6 kg Belastbarkeit nach EN 15338, Level 2• Stahl verzinkt Artikelnummer: E9111145 Gewicht: 0.74 kg
Briefkastensysteme

Briefkastensysteme

Gute Neuigkeiten für Sie! Briefkästen können heutzutage mehr als nur Ihre Post sammeln und diese für Sie aufbewahren. Die Verbindung mit der Türkommunikation macht Ihren Briefkasten intelligent und schafft Ihnen sehr viel mehr Komfort im Alltag. Setzen Sie dabei Ihren Schwerpunkt ganz individuell. Ob Sicherheit, Komfort oder Design - für jeden Anspruch gibt es hier eine passende Lösung. Informieren, Sehen, Überwachen, Zugangskontrolle, Schalten, Beleuchten und natürlich Post empfangen: Diese Eigenschaften können heutzutage in nur einem System vereint werden und Ihnen so eine Menge Vorteile bringen. Briefkastenanlagen- oder Systeme eignen sich für Wohn- und Geschäftseinheiten. In allen Gebäuden, in denen mehrere Parteien oder Einheiten vertreten sind, ist die Verwendung einer zentralen Briefkastenanlage die sinnvollste und praktischste Lösung, Post zu verteilen und entgegenzunehmen. Die Anlage kann sich sowohl auf dem Außengelände eines Gebäudes befinden als auch im Eingangsbereich hinter verschlossenen Türen. Für welche Variante sich ein Hausbesitzer entscheidet, hängt von den jeweiligen Faktoren ab, die er persönlich für wichtig befindet. Eine Anbringung der Anlage im Innenbereich schafft zusätzliche Sicherheit gegen Beschädigungen und Einbrüche, beansprucht aber auch Platz und ist nach Schließen der Türen des Gebäudes nicht mehr zugänglich. Problem dabei: In Mehrfamilienhäusern beschweren sich Bewohner immer wieder über das störende Klingeln von Werbe-und Zeitungsausträgern, in Bürogebäuden dagegen kann die Post nur zu den Geschäftszeiten entgegengenommen werden. Eine Briefkastenanlage im Eingangsbereich eines Hauses nimmt dagegen auch wieder Platz weg und muss beim Bau des Hauses teuer bezahlt werden. Der Vorteil bei der Anbringung im Innenbereich ist sowohl für Firmen als auch Bewohner der Umstand, dass die Post so nicht bei Wind und Wetter entnommen werden muss. Ein Kompromiss wäre hier eine Briefkastenanlage zum Durchwurf. Diese kann von außen bestückt und von innen geleert werden. Sollten Sie beim Neubau bereits in der Planungsphase eine solche Briefkastenanlage berücksichtigen, so sparen Sie sich sicherlich Ärger und so einige Kosten. Welche Arten von Briefkastensystemen gibt es? Standbriefkasten Wandbriefkasten Auf- und Unterputzbriefkastenanlagen Klingel- und Sprechanlagen Freistehende Briefkastenanlagen Zaunbriefkastenanlagen Durchwurfbriefkästen Sonder- und Spezialanlagen (Apotheken, Banken usw.) Mauerdurchwurfanlagen Postverteiler-Anlagen Türseitenseitenteil-Briefkastenanlagen Schließfachanlagen Einzelbriefkästen XXL-Briefkästen Zentrale Paketfächer oder Aufbewahrungsanlagen Kommunikationssäulen Die Vorteile von Briefkastensystemen auf einen Blick: Einfachere Kommunikation mit dem Postzusteller durch Integration von Sprechanlage und Kamera LED-Beleuchtung sorgt für einfacheres Orten des Briefkastens – auch im Dunkeln Den Briefkasten ganz einfach per Fingerabdruck oder Code öffnen und so lästiges Schlüssel suchen oder mitführen vermeidenAuch Pakete können im Briefkasten deponiert werden, so kann ein zusätzliches Aufsuchen der Poststelle vermieden werden Ein Postmelder (Signal, Leuchte) am Briefkasten informiert sie, wenn Sie Post im Briefkasten haben Mehr Sicherheit für Ihre ankommenden sensiblen Daten und Briefe durch Entnahmesicherung oder DiebstahlsicherungseinbauBietet Vandalismusschutz vor Rowdies und Diebstahl in Gebäuden mit mehreren Parteien wird dem Besucher die Übersicht erleichtert Optionale Videoüberwachung für mehr Sicherheit Trockener Stauraum dank Wärmeisolierung oder Witterungsbeständigkeit
Antirutschfarbe ROCOL® SAFE STEP® 200

Antirutschfarbe ROCOL® SAFE STEP® 200

Rocol Safe Step 200 Antirutsch-Farbe mit Rutschhemmung R11: Die Bodenfarbe ist außen, insbesondere für Bereiche mit starkem Fahrzeugverkehr, einsetzbar. Lange Haltbarkeit dank Zweikomponenten-System: Chemische Zusammensetzung der Komponenten sorgt für langanhaltende Rutschhemmung des Antirutsch-Anstriches auf der gewünschten Bodenfläche. Eckdaten der Antirutsch-Bodenfarbe: Rutschhemmung R11 5 Liter - Ergiebigkeit: 5 m² Einfache Verarbeitung mit Walze oder Alternativ mit Spachtel Trocknungszeit (bei 20°C) ca. 24 Std. bei leichter Belastung und ca. 48 Std. bei voller Belastung Unempfindlich gegen extreme Temperaturschwankungen Ausgezeichnete Haftung auf Metall-, Beton- und Holzoberflächen Zwei-Komponenten-Basis Farbe : grau
EcoFlow PowerOcean DC Fit Energiespeichersystem 10kWh-Kit zzgl. Installationskosten

EcoFlow PowerOcean DC Fit Energiespeichersystem 10kWh-Kit zzgl. Installationskosten

EcoFlow PowerOcean DC-Fit-Konverter und PowerOcean 10kWh Batterie Nachrüstspeicher für bestehende PV Anlagen Lieferumfang : 1x EcoFlow PowerOcean DC-Fit-Konverter 2x EcoFlow PowerOcean LFP Batterie 5kWh LFP 1x EcoFlow PowerOcean Batteriebasis EcoFlow PowerOcean DC Fit - Innovative PV-Nachrüstlösung Mit dem Ecoflow PowerOcean DC Fit bietet sich Dir eine einzigartige Möglichkeit, bestehende PV-Anlagen mit einem Speicher nachzurüsten. Die PV-gekoppelte Batterielösung ermöglicht die direkte Verbindung von Batterien zu vorhandenen Solarpanelen, wodurch Installation und Effizienz optimiert werden. Effiziente PV-Kopplungstechnologie für mühelose Nachrüstung Die Installation von EcoFlow PowerOcean DC Fit ist im Vergleich zu herkömmlichen Systemen besonders unkompliziert. Durch die direkte Anbindung der Batterien an die PV-Seite des bestehenden Solarsystems entfällt die Notwendigkeit eines zusätzlichen Speicher-Wechselrichters oder des Austauschs des Solar-Wechselrichters. Maximale Kompatibilität und erschwingliche Speicherlösung PowerOcean DC Fit ist mit den meisten Solar-Wechselrichtern kompatibel und nutzt einen hochmodernen Regelalgorithmus, um Schwingungen zwischen dem Batteriesystem und Drittanbieter-Wechselrichtern zu minimieren. Starte mit 5 kWh pro Batteriepack und erweitere nach Bedarf auf bis zu15 kWh, somit hast Du die Möglichkeit Deine Energieautarkie mit größerer Flexibilität und einer geringeren Investition zu steigern. Einfache Installation ohne Netzgenehmigung Die Installation erfordert minimale Änderungen und vereinfachte Schritte, ohne dass eine Netzgenehmigung erforderlich ist. Im Gegensatz zu anderen Lösungen auf dem Markt müssen keine Teile ausgetauscht oder Verkabelungen auf der AC-Seite des Solarsystems geändert werden.
URNENERDGRÄBER & BAUMGRÄBER

URNENERDGRÄBER & BAUMGRÄBER

Friedhofsbedarf Urnenerdgräber und vor allem Urnenerdgrabsysteme erfreuen sich immer größerer Beliebtheit auf den Friedhöfen. EISTUNGEN AUF FRIEDHÖFEN URNENWÄNDE, URNENSTELEN, URNENERDGRÄBER, FUNDAMENTE, UMFELDGESTALTUNG - ALLES AUS EINER HAND Nachfolgend haben wir Ihnen all unsere Bauleistungen detailliert aufgeführt. Der Fokus hierbei liegt ganz klar auf Bauleistungen rund um den Friedhof. Spezialisiert haben wir uns hierbei auf die Bau von Urnenwänden und Urnenstelen aus eigens produzierten Granitwürfeln (Urnenwürfeln). So haben wir unseren Urnenwürfeln eine extra Seite gewidmet, um Ihnen die wichtigsten Informationen zu diesem Urnenwürfelsystem zusammenzufassen. HIER KOMMEN SIE DIREKT ZUR URNENWÜRFEL-SEITE. URNENERDGRÄBER / URNENERDGRABSYSTEME Urnenerdgräber und vor allem Urnenerdgrabsysteme erfreuen sich immer größerer Beliebtheit auf den Friedhöfen. Speziell Urnenerdgrabsysteme bieten den Bürgerinnen und Bürgern schöne und pflegefreie Bestattungsformen. Für den Friedhof und die Friedhofsbetreiber bieten diese Urnenerdgrabsysteme noch weitere – vor allem wirtschaftliche – Vorteile. Leider mussten wir auf Deutschlands Friedhöfen feststellen, dass diese Urnenerdgrabsysteme jedoch nicht korrekt eingebaut werden. Oft sind diese zu tief gesetzt, sodass die Grabsiegel verschmutzen oder durch die angrenzenden Rasenflächen zuwachsen. Pietätvoll und pflegefrei stellen „wir“ Bürger/innen uns anders vor. Darüber hinaus erfolgt der Einbau oft so, dass bspw. der Zugang zu den Verschlusssystemen nicht bedacht wird. Die Herausforderung eines qualitativ hochwertigen Einbaus liegt im Detail. Urnenerdgrabsysteme einbauen Vorbereiten der Röhren und Grabsiegel Bohrungen mit Handbohrgerät oder Bagger bis zu 130cm Tiefe Umrandung aus Rasen, Kies etc. anbringen RNENERDGRÄBER - ALLE ARTEN - ALLE SYSTEME Der Markt an unterschiedlichen Urnenerdgräbern oder Urnenerdgrabsystemen wächst und mit Ihm die Vielfalt an Einbauvariationen. Dieser Vielfalt sind wir gewachsen. Wir haben bereits die unterschiedlichsten Systeme mit den unterschiedlichsten Maschinen / Vorrichtungen auf den unterschiedlichsten Friedhöfen (mit ganz unterschiedlichen Bodenbeschaffenheiten) verbaut. Je nach Variation sind hierbei unterschiedliche Qualitätsmerkmale zu beachten, sodass der zukünftige Betrieb dieser Grabart effizient gestaltet werden kann.